PROFILHO     Bioremodellierung  

 

 

Bioremodellierung mit PROFILHO  ist  das neue Anti-Aging Konzept für strahlende Frische und straffe Haut in 5 Minuten

 

Aufgrund der hohen Wasserbindungskapazität sind z.B. im Gesicht nur 5 Injektionspunkte pro Geschichtshälfte notwendig. (Bio Aesthetic Points)

 

Das Produkt verteilt "flutet" sich von selbst und entfaltet schon nach 48 Stunden seine optimale Wasserbindung und verfestigt so das Gewebe.

 

So profitiert die gesamte Gesichtshaut von der feuchtigkeitsbindenden Wirkung hochkonzentrierter Hyaluronsäure (64mg / 2ml)

 

Strahlend, natürliche Frische für müde feuchtigkeitsarme und erschlaffte Haut. 

 

 PROFILHO enthält 64mg reinste Hyaluronsäure auf 2ml und ist damit eines der am höchsten konzentrierten Hyaluronprodukte auf dem Weltmarkt! 

Im Rahmen des AMEC-Kongresses 2015 in Paris wurde PROFILHO preisgekrönt mit der Anti-Aging & Beauty Trophäe als bestes Produkt.

  • verbleibt 30mal länger im Gewebe als unvernetzte Hyaluronsäure 
  • Die Hautqualität verbessert sich signifikant
  • stimuliert die  körpereigene Hyaluronsäureproduktion, unterstützt die Elastin- und Kollagenbildung
  • Sichtbares "fresh up" unmittelbar nach der Behandlung 
  • gibt der Haut das zurück, was mit den Jahren verloren ging 

Ein optimaler Behandlungszyklus besteht aus zwei Anwendungen im Abstand von 4 Wochen. Eine Auffrischung ist dann nach 4 - 6 Monaten empfehlenswert.

Kosten:

2 ml PROFILHO  € 330,-

 


NATUR HEILPRAXIS

Andrea Kiely

Ahornstraße 10

97828 Marktheidenfeld-Glasofen 


TERMINE NACH VEREINBARUNG

MOBIL   0151 - 188 099 80

MAIL      naturheilpraxis-kiely@web.de