Der original HLB Bradford-Bluttest ® neue Möglichkeiten in der Präventiv Medizin

HLB-Bradford Stoffwechsel-Bluttest

Dieser Test gibt Ihnen eine exakte und aktuelle Aussage über die Stoffwechselsituation und das Immunsystem.

Durch diese Vorsorgeuntersuchung kann, soweit notwendig, rechtzeitig therapiert werden bevor es zu chronisch, degenerativen Erkrankungen kommt.

Wissenschaftliche Grundlage:

1979 gelang es dem Physiker und Biochemiker Bradford, einen Nachweis für die reaktiven, oxidativ-toxischen Substanzen (ROTS) zu finden.

Seitdem werden diese wissenschaftlichen Erkenntnisse weltweit in Studien angewandt.

Alle Stoffwechselvorgänge im Körper sind an Sauerstoff gekoppelt.

Sauerstoff wird bei diesen Vorgängen zu freien Radikalen (reaktiv-oxygen-toxische Stoffwechselsubstanzen-ROTS) verändert.

Unser Körper hat ein Kontrollsystem um freie Radikale abzubauen, ist dieses erkrankt oder überlastet, kann dies durch den HLB-Bradford-Bluttest erkannt werden.

Die Blutanalyse nach Prof. Dr. Robert W. Bradfort, ein getrockneter Bluttropfen, unter dem Hellfeld Mikroskop betrachtet, gibt Hinweise auf beginnenede Erkrankungen, die durch eine herkömmliche Blutanalyse nicht zu erfassen sind.

Veränderungen in der Zelle und im Zellverband werden u.a. durch Stress, Toxine und Stoffwechselmangelsituationen verursacht.

Daher ist es nach meiner Ansicht wichtig, so früh wie möglich den Beginn einer Erkrankung zu erkennen und Fehlregulationen zu behandeln.

Störungen des Stoffwechsels können langfristig zu chronischen Krankheiten führen.

Durchführung

Bei der mikroskopischen Blutanalyse nach Bradford wird aus der Fingerbeere Blut entnommen, auf einem Objektträger (Glasplättchen) aufgebracht und mittels Spezialmikroskop untersucht.

Es können beispielsweise Aussagen über Durchblutungsstörungen, Leber-, Schwermetall- und Parasitenbelastungen, Enzymdefizite, Allergien, Vitaminmangel und über die Beschaffenheit der Darmflora, sowie über den Zustand des Immunsystems getroffen werden.

Gegenbenenfalls werden bei Auffälligkeiten im Blut weitere schulmedizinische Untersuchungen eingeleitet.