NEURO SPOT - Ihr Weg zu neuer Energie

Sind Sie im Stress? Dauerhaft erschöpft? Akku leer?

Stress, das ist ein Zustand, den viele kennen. Oft wird das Wort Stress auch als Synonym für "sehr beschäftigt" oder "ich habe gerade keine Zeit" verwendet. Dieser Zustand ist meist auch nur von kurzer Dauer. Bekommt der Körper danach genügend Zeit zur Erholung, so bleibt dies ohne Folgen.

Doch hält dieser Zustand über eine längere Zeit an, so kann aus dem kurzen Alarm unseres Körpers eine anhaltenden Alarmbereitschaft entstehen.

Wir geraten aus dem Rhythmus von Anspannung und Entspannung. Dieser Rhythmus ist essentiell und gesund für unseren Körper und Geist.

Dauernde Anspannung bringt uns aus dem Gleichgewicht und der Körper meldet sich mit Symptomen wie:

Rast- Ruhelosigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Reizbarkeit, Kopfschmerzen, Bluthochdruck, Herzklopfen, Nervenschmerzen, Erschöpfung, Burnout-Syndrom, Schmerzen, Schlafstörungen, Angstzustände, Depression, Migräne, Fibromyalgie, Übergewicht, Heißhunger auf Süßes, Verdauungsbeschwerden uvm.

Mit dem NEUROSPOT TEST lässt sich mit nur einer Urin- und Speichelprobe Ihre aktuelle Stressbelastung im Körper bestimmen., Es werden alle wichtigen Stresshormone sowie die beteiligten Botenstoffe in Ihrem Körper getestet.

Eine individuelle Therapie auf Grund der Testergebnisse kann Ihnen helfen wieder in Ihrem Rhythmus und Gleichgewicht zu finden.

Spenglersan Bluttest - Immunbelastungen erkennen

Bei dem Spenglersan Bluttest, auch Spenglersan Kolloid-Test genannt, handelt es sich um ein Diagnoseverfahren in der Alternativmedizin.

Der Test ist insbesondere dann zu empfehlen, wenn die Ursache einer Erkrankung unklar und schwer zu definieren ist.

Die 10 verschiedenen Spenglersan Kolloide bestehen aus Antigenen / Antitoxinen von Viren, Bakterien, Parasiten.

Im Blut jedes Menschen finden sich als Folge von frühreren Erkrankungen Antikörper gegen die Erreger (Viren, Bakterien, Parasiten) der durchgemachten Krankheiten.

Beim Spenglersan Kolloid Blut-Test wird nun je ein Tropfen Blut des Patienten mit jeweils einem Tropfen der zehn verschiedenen Spenglersan-Kolloide verrührt.

Eine sofort sichtbare Reaktion (Verklumpung) kann Hinweise auf akute oder chronische Erkrankungen, Organbelastungen oder Störfelder geben.

Meist wird das angezeigte Kolloid zur Therapie eingesetzt, um das Immunsystem auf die jeweilige Belastung zu sensibilisieren.

Imu Pro Bluttest auf verzögerte Nahrungsmittelunverträglichkeiten

Neuen Erkenntnissen zufolge, können möglicherweise Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten Entzündungsprozesse in Gang setzen und verschiedenste körperliche Symptome verursachen.

Lebensmittel die uns offensichtlich, d.h. gleich nach dem Verzehr, Beschwerden verursachen werden meist gemieden. Was aber ist mit den Lebensmitteln, die verzögerte unspezifische Symptome verursachen.

Blähungen, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Durchfall und Reizdarm können Folgen einer Nahrungsmittelunverträglichkeit sein, aber auch andere gastroenterologische und dermatologische Symptome.

Mit dem ImuPro-Testergebnis und der darauf abgestimmten Ernährungsumstellung können DIE Nahrungsmittel ermittelt werden, die möglicherweise Ihre Symptome auslösen.

Ein individueller schriftlicher Ernährungsplan und Rezeptebuch ermöglicht Ihnen ein leichtes Handhaben mit der Ernährungsumstellung.

Verlässliche Labordiagnostik PLUS individualisierte Ernährungsumstellung!

HLB-Bradford-Bluttest ®

Eine Erklärung und Präsentation findet ihr unten im Video.