Intravenöse Sauerstofftherapie nach Dr.med. Regelsberger - Oxyvenierung

Dr. med. Regelsberger hat in über 30-jähriger Forschungsarbeit eine Therapiemethode entwickelt, die es ermöglicht, dem Körper Sauerstoff zuzuführen.

Ich empfehle diese Sauerstofftherapie bei Erkrankungen mit Einschränkung der Durchblutung und chronischen Entzündungen.

Allgemein zur Verbesserung der Immunitätslage des Körpers,

auch in Verbindung mit Aufbauinfusionen

Sauerstoff ist Leben

Jede Zelle unseres Körpers benötigt Sauerstoff

Sinnvoll ist eine Sauerstoff-Kur.

Diese umfasst in der Regel 10-20 Behandlungen.

Wann ist eine Sauerstofftherapie sinnvoll?

Durchblutungsstörungen: Bluthochdruck, Diabetische Gefäßschäden, Demenz, Schlaganfall, Schlafstörungen, Hörsturz, Schwindel, Tinnitus, Nierenschwäche, Herzenge,                                                                                      Herzinfarktfolgen

weitere Einsatzgebiete: Erschöpfungszustände, Makuladegeneration, Migräne, Allergie und Heuschnupfen, Asthma und COPD, Lebererkrankungen, Mitochondriale Funktionsstörungen,                                                   begleitend in der Tumortherapie

Autoimmunerkrankungen: Schuppenflechte, Rheumatoide Arthiritis, Multiple Sklerose

Neurogene / neurodegenerative Erkrankungen:  Autismus / ADHS, M. Parkinson, M. Alzheimer, Polyneuropathien